App für die Fischerprüfung in Sachsen-Anhalt veröffentlicht

Die Webseite büffeln.net hat eine App (erhältlich für iPhone/iPad und Android) ins Netz gestellt, mit der die Vorbereitung auf die Fischereinscheinprüfung des Landes Sachsen-Anhalt durchgeführt werden kann.

Das geniale Lernsystem für die Fischerprüfung Sachsen-Anhalt.

Wie in einem intelligenten Karteikartensystem wiederholt die App alle Prüfungsfragen. Ist eine Frage mehrfach richtig beantwortet kommt sie nur noch selten, so lernt man nur noch die Fragen die man noch nicht kann.

Durch das Lern-O-Meter hat man jederzeit einen Überblick über den eigenen Wissensstand.

In Sachsen-Anhalt ist zur Ausübung der Fischerei (gemäß § 3 Fischereigesetz des Landes Sachsen-Anhalt) nur befugt, wer einen Fischereischein nach Maßgabe der §§ 28 und 29 Fischereigesetz des Landes Sachsen-Anhalt besitzt und gleichzeitig als Fischereiausübungsberechtigter die volle oder als Inhaber einer Fischereierlaubnis eine beschränkte Befugnis besitzt, in einem Gewässer zu fischen.

Mit dieser App lernst Du auf einfache Weise und effizient alle Fragen für Deine Fischerprüfung Sachsen-Anhalt.

Fischerei-App von büffeln.net

Kommentare für diesen Artikel geschlossen.